✨Aktionswoche im März✨

Hallo liebe Camper, liebe Kundinnen und Kunden 🚐🖤💛

am Samstag, 02. März (10 bis 15 Uhr) und vom 04. bis 08. März 2024 findet bei uns am Standort Vaihingen an der Enz eine Aktionswoche statt 💛

Wir sind nun nach circa einem Jahr seit dem Einzug in den neuen Unternehmensstandort vollständig in Vaihingen/Enz angekommen und präsentieren zum bald anstehenden Start der Camping-Saison unsere neuesten Modelle. Neue und gebrauchte Camping-Reisemobile der Eigenmarke SUNVAN des Herstellers Volkswagen auf Basis VW T6.1 sowie den ganz neu entwickelten SUNVAN Expert auf Basis Peugeot, der kürzlich bei der CMT-Messe in Stuttgart seine Premiere gefeiert hat. Weitere Modelle befinden sich aktuell in der Entwicklung.

Im Rahmen der angekündigten Aktionswoche vom Samstag, 02. März 2024 und 04. – 08. März 2024 gewähren wir einen exklusiven Einblick in die Werkstatt und demonstriert einzelne Montage- und Entwicklungsschritte. Diesen Einblick erhält man nicht immer, ein Besuch lohnt sich also – und vielleicht findet man direkt vor Ort ja auch seinen künftigen Camper, um zeitnah in die bald beginnende Camping-Saison starten zu können.

Neben unseren Campervans hat NÄGELE Automobile am Standort in der Planckstr. 15 aber auch zahlreiche Gebrauchtwagen im Angebot und berät zu diesen Fahrzeugen, bietet Probefahrten und sämtliche Dienstleistungen rund um Fahrzeuge – zum Beispiel Finanzierungen, Leasing und KFZ-Versicherungen – an.

Am Aktionstag werden die Kollegen des Kia-Standorts von NÄGELE Automobile aus Bietigheim-Bissingen ihre EV-Flotte an Kia Elektro-Fahrzeugen mit nach Vaihingen/Enz bringen – so unter anderem den Kia Niro EV, den Kia EV6 und auch den neuesten „Stromer“ von Kia, den Kia EV9. Es darf vor Ort verglichen, diskutiert und getestet werden – gerne auch in Verbindung mit einer Probefahrt.

Das Team von NÄGELE Automobile & Campervans steht am Samstag, den 02.03.2024 in der Zeit von 10:00 – 15:00 Uhr sowie in der Folgewoche Montag bis Freitag allen Interessierten zur Verfügung und freut sich auf zahlreiche Besucher vor Ort. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weitere Details zu unserem Unternehmen finden Sie unter: www.auto-naegele.de sowie hier auf der Website.

Falls Sie jetzt schon neugierig seid, welche Sunvans sofort verfügbar sind, schauen Sie gerne hier:

🔗 https://bit.ly/verfuegbar-sunvans 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch während unserer Aktionswoche 😎

Ihr NÄGELE Campervans Team